ÜBER AIFACH BESSER

 

Mein Name ist Janine, ich bin gelernte Coiffeuse und im 2012 habe ich meine Leidenschaft fürs Verschönern von Fingernägeln entdeckt. Seither besuche ich regelmässig Weiterbildungen in den Bereichen Hand, Fuss, Wimpern und Brauen.

Im November 2018 öffnete ich mit viel Freude die Türen zu meinem eigenen Studio und darf seither jeden Tag meine Leidenschaft umsetzen und meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Seit Anfangs 2020 bin ich auch als Trainerin für die Academy der alessandro Schweiz AG unterwegs. Um in dieser Tätigkeit erfolgreich Wissen vermitteln zu können, ist es besonders wichtig, bei neuen Trends, Techniken und Produkten up to date zu sein.

Ab dem 1. Dezember 2021 erweitern wir unser Angebot im aifach besser Studio, Nadja Fusco (35) unterstützt mich als gelernte Damen und Herren Coiffeuse uns zaubert Euch Eure Traumfrisur.

Ich freue mich auf Euern Besuch.

Janine & Nadja